Thema

Podcast

Sweet Mash

Neu seit 2012: Podcast zum Thema „Esssucht“

Unsere Märchenpodcasts sind mittlerweile schon echte Klassiker! Neu seit 2012 greifen wir in dieser Reihe auch das Thema „Esssucht“ für Dich auf…

Thema

Video

Interview MARIE

Ich bin Marie, bin 25 und hatte fast 4 Jahre lang Bulimie. So beginnt das Interview mit Marie. Sie erzählt über ihr Leben mit der Essstörung – wie alles begann, wie sich alles nur noch ums Essen drehte & wie sie den Weg zurück geschafft hat.

Bild: 'spiegel.jpg'

Stimme abgeben Sind dünne Models gute Vorbilder?
Was ist Deine Meinung dazu?

> Jetzt teilnehmen & abstimmen

Artikel

Essen (k)ein Problem?!

Bild: 'eisI.jpg'

Keine Frage: Nicht jede, die auf die Waage schaut oder beim Blick in den Spiegel Bauch & Po zu Kampfzonen erklärt, hat unweigerlich ein Essproblem. Nur ist der Weg vom Diäthalten bis hin zu einer Essstörung nicht immer weit. Hier erfährst Du, welche Anzeichen es gibt, die auf die Gefahr des Hineinrutschens in eine Essstörung hinweisen. mehr lesen…

Du hast Fragen? Zu Dir, zu einer Freundin, einem Freund, oder etwas anderem? Schreib uns einfach!

beratung@bkk-bauchgefuehl.de

Das Therapienetz Essstörung beantwortet gerne Deine Fragen.

Diese ganzen size-zero-Models gehen mir auf die Nerven!

Zum Interview mit LaFee